Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n Project Management Officer - PMO im Bankwesen (m/w/d) (ID-Nummer: 12010091)
In a nutshell - kurzgesagt GmbH sucht in München, Berlin, Home-Office eine/n E-Commerce Fulfillment & Logistics Manager (all genders) (ID-Nummer: 12131498)
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Excel Auf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
, ist ein PlusVertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswertFortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus)Fließend Deutsch und Englisch
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft zu Dienstreisen Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer Absicherung Deutlich
komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für häufigen Dienstreisen
komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für häufigen Dienstreisen
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
provides a stable environment Flexible working hours and the possibility of partially remote work Challenging long-term project Beautiful office in the center of Berlin Neukölln Because we have big plans for
ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)
Jahresfestgehalt mit Tantiemenvereinbarung 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
in einem dynamischen ArbeitsumfeldDu verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office 365, MS-Share Point, MS-Teams, etc.Du bist ein Organisationstalent
in einem dynamischen Arbeitsumfeld Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office 365, MS-Share Point, MS-Teams, etc. Du bist ein Organisationstalent
Gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Erfahrung in der Branche der erneuerbaren Energien und in der Projektfinanzierung sind von Vorteil. Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis, um im komplexen
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
presentation skills, excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint) Benefits We work hard to prioritise the things that matter most to you. Visit our benefits
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
in vergleichbarer PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOVersierter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme
Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOVersierter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungSicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind. 3 Jahre Erfahrungen
abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
und -Tools sowie umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten Sie haben hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten sowie analytisches Denken Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWO Lösungsorientiertes Arbeiten und Eigeninitiative Sie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil
EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes Arbeiten und EigeninitiativeSie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil
Office, MS Project, CAD etc.) Kompetenzen: Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie unternehmerisches Handeln Sprache: German language required Minimum C2 LevelUnbefristete Festanstellung mit Vollzeit
Arbeitsvorbereitung und/ oder Einkauf Berufserfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
im Baurecht (VOB, HOAI, BGB) Beherrschung einer AVA Software (bestenfalls RIB iTWO) & MS Office mit Erfahrung im Time Management mittels MS Project Fließende oder verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
Arbeitsvorbereitung und/ oder Einkauf Berufserfahrung in der Betreuung von Baustellen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung oder einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS Office sowie sicherer Umgang RIB iTWO
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related